< Zwei sportliche Höhepunkte in zwei Tagen
15.06.2018 12:30 Alter: 62 Tage

Ein farbenfroher Abschluss


Die Schulentlassfeier der Crucenia Realschule plus stand in diesem Jahr unter dem Motto:"Farben froh"! Folgerichtig bekamen die Besucher einen bunten Strauß der Unterhaltung geboten, der aus musikalischen, literarischen und spielerischen Höhepunkten bestand. Es wurde hier besonders deutlich, wie bunt und vielfältig sich die Schulgemeinde der Crucenia darstellt. Natürlich waren zahlreiche Lehrkräfte im Einsatz, besonders Diana Greis war nahezu in alle Auftritte der einzelnen Abschlussklassen involviert.

Selbstverständlich wurden seitens der Schulleitung besonders gute Leistungen mit kleinen Geschenken und einigen Preisen gewürdigt. Aber auch die einsatzfreudigen Schulsanitäter und die DAZ-Schüler, die das deutsche Sprachdiplom erworben hatten, holten sich ihre verdienten Belohnungen ab. Fast schon traditionell bildete der Lehrer-Chor mit dem Hit "Feuerwerk" ein ganz besonderes Highlight der Veranstaltung und wurde mit Standing-Ovations gefeiert. Zum Abschluss des Events erhielten alle Schüler ihre wohl verdienten Abgangszeugnisse und gingen nahtlos in den geselligen Teil über ...

Liebe Schülerinnen und Schüler der Abgangsklassen: Macht es gut und viel Erfolg auf Eurem weiteren Weg!