< Regionalentscheid: Volleyball WK IV in Sinzig
11.05.2017 08:15 Alter: 105 Tage

JtfO: Unsere Leichtathleten in Bad Sobernheim


Am Mittwoch, den 10. Mai fand im Bad Sobernheim die Regionalrunde JtfO in Leichtathletik statt. Neben uns war der Ausrichter, vom Emanuel-Felke Gymnasium Bad Sobernheim, Realschule plus Bad Sobernheim, das Paul Schneider-Gymnasium Meisenheim, die IGS Bad Kreuznach und das Gymnasium Römerkastel Bad Kreuznach am Start.

Wir stellten insgesamt 4 von insgesamt 27 Mannschaften in 4 verschiedenen Kategorien. Ohne richtige Vorbereitung und Training "sprangen wir ins kalte Wasser" und erzielten trotzdem gute Ergebnisse gegen zum Teil Sportler, die mit Spike-Schuhen und toller Ausrüstung uns voraus erschienen.

Hervorzuheben gibt es die: Laurent der mit 1,38m der Beste im Hochsprung WK IV war, Hadi 4,74m im Weitsprung und Ali 50m mit dem 200g Ball Weitwurf, was im Endergebnis einen tollen 3. Platz WK IV ergab. Weitere gute Ergebnisse erzielten: Thieno 2:35 min. im 800m Lauf und 4,90m im Weitsprung, Mikel 1,42m im Hochsprung, Henrik 25,90m im Speerwurf, Alexandro 5,14m im Weitsprung und Julia 8,49m im Kugelstoßen und 21,62m im Speerwurf.

Insgesamt präsentierte sich unsere Schule mit 40 Schüler/innen, die bei sonnigem Wetter und idealen Leichtathletik Bedingungen ihr Bestes gaben. Herzlichen Dank dafür.