Wir die SV – stellt sich vor

Wir als Schülervertretung sind dazu da Euch zu vertreten, zum Beispiel vor den Lehrern oder der Schulleitung. Also sprecht uns an, wir sind offen für Anregungen! Schließlich wird Schule für uns gemacht und soll uns gefallen. Wir wollen Euch dabei helfen die vielen Möglichkeiten zur Umsetzung unserer gemeinsamer Ideen auszunutzen. Wir entwickeln Projekte, die unseren Alltag verschönern sollen, bei den Klassensprechertreffen arbeiten groß und klein zusammen.

Mit freundlichen Grüßen euer SV-Team


Als Schülersprecherteam der 5-7. Klassen wurden Jenni Kali (7b) und Haval Karim (5d) gewählt. In einem zweiten Wahlgang wurden Dilan Ikiz (9a) und Marvin Loritz (9d) für die Klassenstufe 8-10 gewählt.Wie bereits in den Vorjahren wird die SV aber zusätzlich durch ein Team freiwilliger Schülerinnen und Schüler unterstützt.