< Endlich eingeweiht: Unser neuer Schulhof
26.10.2017 22:23 Alter: 328 Tage

Unsere jüngsten Fußballer zeigen vollen Einsatz!


Unsere jüngste Wettkampfmannschaft im Fußball war im Kreisentscheid im Einsatz. Mit viel Herzblut absolvierte man die Spiele gegen das Gymnasium am Römerkastell und gegen die IGS Bad Kreuznach. Besonders im Prestigeduell gegen die IGS zeigten die Crucenia-Schützlinge ihr Können.

Mit 6:2 wurden die Sophie-Sondhelm-Kicker deutlich besiegt. Dies war besonders stark, da es zu Beginn einen 0:2-Rückstand wettzumachen galt. Gegen das RöKa, das am Ende Turniersieger wurde, verloren unsere jüngsten Kicker mit 1:4. Das Match wurde von beiden Seiten auf höchstem Niveau geführt und war lange Zeit auf des Messers Schneide.

Unter dem Strich ging der Sieg des Röka-Teams in Ordnung, sie waren insgesamt die stärkste Mannschaft des Turniers! Besonders erfreulich war der sehr faire Umgang aller Spieler miteinander, er gab keine einzige Verwarnung seitens des Schiedsrichters.